Über BerlinMitteGirl


Ich heiße Ulrika Müller und habe 2006 das Label Berlinmittegirl gegründet.

Schmuckdesign ist für mich keine Arbeit - es ist Passion!

Mit Liebe zum Detail entstehen in meinem Berliner Atelier individuelle Schmuckstücke, die ich über meinen Internetshop Berlinmittegirl.de und in diversen Boutiquen in Deutschland verkaufe.

Hinter diesem Projekt steht kein Businessplan oder Ähnliches. Es war das positive Feedback der Leute auf der Straße und in meinem Bekanntenkreis, das mich dazu bewegte, die Schmuckproduktion vom Hobby zum Beruf zu machen.

Alle Artikel, die Du hier bestellen kannst, werden in Handarbeit von mir hergestellt. Dadurch kann auch auf Individualisierungswünsche von Dir eingegangen werden. Teile diese einfach bei deiner Bestellung mit oder kontaktiere mich vorab.